Home  People  Nature  Music  Kontakt/Impressum  Datenschutz 
 
WebDesign: M@BC

ACCEPT - Blind Rage

Nummer 1 der deutschen Album Charts

Ein eher unbekannter Teil meiner Fotografie sind die Promotion-Fotos für Musikbands. Natürlich bin ich als ehemaliger Musiker bestrebt, andere Musiker zu pushen soweit es meine Möglichkeiten erlauben.

Die letzten PromoFotos entstanden für ein Album, das mittlerweile Helene Fischer auf Platz 1 der deutschen Albumcharts ersetzt hat:

ACCEPT, deutsches HardRock Urgestein mit dem aktuellen Album Blind Rage.

Ein Foto aus den Serie zieht u.a. das Musik-Magazin METAL MANIAC aus Italien. Das Shooting mit Gitarren Legende WOLF HOFFMANN war absolut beeindruckend!
Ich wünsche ihm und Accept weiterhin viel Erfolg!

Und nebenbei: ein irres Gefühl am Gardasee in einen Zeitschriftenladen zu gehen und sein Foto dort zu sehen :) Gleich gekauft :D


Zum Vergrößern bitte anklicken!

Follow Me on INSTAGRAM

Instagram mattbischof_official

Meet me on Facebook

   Matt Bischof

Morning Show live Podcast bei Ritchie Newton

Hier das Live Interview im
Youtube-Podcast

Interview mit Markus Heavy Music Blog
Markus Heavy Music Blog hat mich interviewt.
Was er wissen wollte, lest ihr HIER

ARCH ENEMY

Legendäre Summer Breeze Gallerie

Fotoausstellung ROCKSIDE Ulm

Seit Freitag 18.12.2015 werden meine Konzertfotos auf den Bildschirmen der "NDH meets Modern Rock" Party im Ulmer Rockside Club zu sehen gezeigt.